Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Kielmann GmbH - Logo

Aktuelles der Firma Kielmann Seit 1992 für Sie der kompetente Ansprechpartner für Fenster, Türen und Sonnenschutz

Kielmann goes digital

Die Digitalisierung macht auch vor dem Handwerk nicht halt und obwohl wir schon vieles machen, es ist an vielen Stellen noch nicht perfekt - aber was ist schon Perfektion? Ist sie überhaupt erreichbar? 
Wir versuchen es zumindest weiter in diese Richtung voranzutreiben und arbeiten aktuell intensiv daran unsere Abläufe zu vereinfachen, die Technik, IT-Sicherheit und auch die Software zu erneuern und alles auf die digitale Ebene zu bringen. Sowohl für unser Team aber natürlich auch für unsere Kunden und Partner wünschen wir uns, dass wir uns voll und ganz auf unsere gemeinsamen Projekte konzentrieren können und der Rest quasi von alleine läuft.
Solch ein Vorhaben ist natürlich nicht von heute auf morgen zu realisieren und auch nicht ohne einen starken Partner an unserer Seite. Wir arbeiten hier mit großer Freude mit der fat Group GmbH zusammen! 
Des Weiteren werden wir vom Land Schleswig-Holstein unterstützt und gefördert, ohne diese Unterstützung wäre es sicher nicht möglich so umfangreich umzustrukturieren - wir sind sehr dankbar dafür!

Zum Seitenanfang